• Jobs Job bei Herding GmbH Filtertechnik

Ingenieure / Techniker (m/w) Fachrichtung Maschinenbau

Herding GmbH Filtertechnik

Amberg

Amberg

Ingenieure / Techniker (m/w) Fachrichtung Maschinenbau Herding GmbH Filtertechnik Amberg Projektleitung in der Auftragsabwicklung von Filteranlagen; Enge Zusammenarbeit bei Umsetzung von verfahrenstechnischen Filtrationslösungen in der Schnittstellenfunktion zu internen Abteilungen (Vertrieb, Einkauf, F&E, etc.); Basic und Detail.

Ist Ein Global Erfolgreiches Unabhängiges Familienunternehmen Wir Steigern Die Produktivität Unserer Kunden Im Fertigungsprozess Und Schützen Sowohl Mensch Und Maschine Als Auch Produkte Und Umwelt Durch Filtration Von Luft Und Gasen Mit Weltweit 350 Beschäftigten Liefern Wir Als Technologieführer Komplette Filtersysteme Aus Einer Hand - Von Der Bedarfsanalyse Bis Hin Zur Wartung Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Amberg Ingenieure // Techniker (m/w) Fachrichtung Maschinenbau Für Den Bereich Technischer Innendienst (tid) Ihre Aufgaben Projektleitung In Der Auftragsabwicklung Von Filteranlagen Enge Zusammenarbeit Bei Umsetzung Von Verfahrens­technischen Filtrationslösungen In Der Schnittstellenfunktion Zu Internen Abteilungen (vertrieb Einkauf F&e Etc) Basic Und Detail Engineering Von Filteranlagen Technische Abklärung Von Anlagenkomponenten Erstellung Von Projektbezogenen Technischen Dokumenten Wie Fließbilder Ausführungszeichnungen Aufstellungsplänen (layouts) Und Verfahrensablaufschemen Ihre Kompetenzen Ingenieur Bzw Techniker (m/w) Im Bereich Maschinenbau Gern Ergänzt Durch Eine Gewerblich/technische Ausbildung Erfahrungen Im Bereich Konstruktion Und Auslegung Gute Cad-kenntnisse (idealerweise Autocad Inventor) Kenntnisse In Der Mechanischen Verfahrenstechnik Weitere Informationen Zu Diesen Stellen Finden Sie Auf Unserer Website Unter Wwwde/de/karriere/stellenangebote Interesse Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Eintrittstermin An Unsere Firmenadresse Oder An Bewerbung@de Ingenieure // Techniker (m/w) De Gmbh // August-borsig-str 3 // 92224 Amberg // Deutschland Tel: +49 9621 630-0 // Fax: +49 9621 630-120 // Mail: Info@de Ingenieure / Techniker (m/w) Fachrichtung Maschinenbau Projektleitung In Der Auftragsabwicklung Von Filteranlagen Enge Zusammenarbeit Bei Umsetzung Von Verfahrenstechnischen Filtrationslösungen In Der Schnittstellenfunktion Zu Internen Abteilungen (Vertrieb Einkauf F&E Etc) Basic Und Detail Amberg

Projektleiter (m/w)

Sachbearbeiter (m/w)

Ingenieure / Techniker (m/w) Fachrichtung Maschinenbau
   Herding GmbH Filtertechnik (Amberg)

Regionalleitung Region Wiesbaden-Rheingau-Untertaunus (m/w/d)
   Bischöfliches Ordinariat Limburg (Wiesbaden)

Integrationsbeauftragter (m/w/d) im Ordnungsamt
   Gemeinde St. Leon-Rot (Sankt Leon-Rot)

Fachkraft (m/w/d) für den Sozialpsychiatrischen Dienst
   Kreis Dithmarschen (Heide)